Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Samstag, 7. April 2012

summer, i'm looking forward to see you!

Heute schön shoppen gewesen mit dem Geburtstags Geld, auch wenn das Wetter echt miese war.
Entschuldigt mich für die doch eher unkreativen Bilder, aber ich wollte euch nur unbedingt meine Errungenschaften zeigen. 


Whoar, ich hab mich total in das Kleid verliebt! Ich kann es kaum erwarten, es im Sommer tragen zu dürfen, thihi und dann kann ich euch es ja nochmal richtig zeigen. Aber das gute Wetter scheint irgendwie noch meilenweit weg zu sein, maaaaaaan.
Schuhe für den Frühling hab ich mir auch geholt, sind vielleicht nicht so besonders, aber teuer waren sie auch nicht und dementsprechend die Qualität vielleicht auch nicht überragend. Ich gebe ihnen bis Sommer Zeit, thihi.
Und der Schmuck ist aus i am und whoooar! Der ganze Schmuck ist auf 3€ runtergesetzt und ich konnte mich kaum entscheiden und stand auch noch total unter Druck, da ich die Jungs, mit denen ich war, nicht ganze Zeit warten lassen wollte. Aber ich schwöre, hätte man mir mehr Zeit gegeben (und biiiiisschen mehr Geld :D) hätte ich mir noch viel mehr geholt. 
Ich wünsch euch für die nächsten 30 Minuten noch schöne Ostern, thihi.
virtual hugs, diana


Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild :)

    Schöner Blog bin grad durch Zufall drauf gestoßen und hab mir die letzten Posts durchgelesen :)
    Tolle Bilder :)
    Wir haben erst vor kurzem angefangen und würden uns freuen wenn du vorbeischaust und ein Kommentar, oder einen Verbesserungsvorschlag hinterlässt♥
    Lust auf gegenseitiges folgen :)?
    Wir würden uns riesig freuen :)♥
    http://marlinasmoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner blog mit totalen schönen bildern :)

    bin noch ganz neu,
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würd mich freuen ♥

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :))
    Sie sind nicht unkreativ!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und schöner blog :)!

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen