Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Mittwoch, 25. April 2012

little miss sunshine



Olly Murs - Tell the world 

So langsam werden die Temperaturen mir echt sympatisch - Samstag 26°C, was für ein Traum.

Da hab ich endlich auch mal die Gelegenheit meinen Geburtstag nachzufeiern. Und noch dazu kommt, dass ich Montag und Dienstag Schulfrei hab, also ein verlängertes Wochenende mit göttlichem Wetter, was will man mehr? :))
Wenigstens eine kleine Pause bevor es mit den ganzen Arbeiten wieder weitergeht. War ja klar, dass alle Lehrer vor den Sommerferien noch versuchen ihre Note zu bekommen. Aber bei 3 Klassenarbeiten hintereinander platzt mein Hirn auch allmählich, haha.
Dann habe ich auch endlich mal Zeit mich mit Leuten zu treffen, wo es aus zeitlichen Gründen nie geklappt hat. Auf jeden Fall freue ich mich drauf und eigentlich bin ich schon total in Sommerstimmung nach dem relativ schönem Wetter heute. Ich kann es kaum erwarten im Sommer wieder mit Shorts und Top an die Kiesgrube zu fahren oder einfach mal gemütlich in der Stadt zu entspannen, ohne die ganze Zeit sich den Arsch abfrieren zu müssen. Aber ich ich bin mir sicher, sobald die Sonne wieder auf meine Haut knallt und ich wieder so übertrieben gebraten werde, beschwere ich mich über die Hitze. Mir kann man es halt nie recht machen, thihi.
Ansonsten wünsche ich euch noch gutes Gelingen, beim Überstehen der restlichen Tage bis zum Wochenende.
virtual hugs, diana

P.S.: Hört euch das Lied an! Es macht so unglaublich gute Laune, thihi. Also jedenfalls mir :))
P.P.S.: Und ja, irgendwie wirken die Bilder mal wieder übertrieben bekifft aus :))) ..


Kommentare:

  1. hihi du siehst nicht bekifft aus. die bilder sind super schön geworden, kein wunder bei so ner hübschen person :) ganz liebe grüße und das lied macht wirklich gute laune!

    AntwortenLöschen
  2. ich schlafe bei dem lied ein diddi :(((( süße bilder,love <3

    AntwortenLöschen
  3. Scöne Bilder und super BLog. :)
    Hättest du vielleicht lust auf gg. verfolgen? Würde mich sehr freuen.
    http://smartsunrise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. awww voll gute bilder! toller blog <3

    elena-lamiacollezione.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr hübsches junges Mädchen bist du und ich mag deinen Blog sehr :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, über feedback freu ich mich immer sehr ♥ liebe Grüße, lina lina-sophies-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos und das lied macht wirklich gute laune XD
    liebe auch die temperaturen um die 25° C ..aber wärmer darf es auch echt nicht werden >,<
    wirklich süßen blog den du hier hast :D
    lg :*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos und OHJA! das lied ist der hammer. Olly Murs ist sowieso super!!

    lg<3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt ne hübsche! <3

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Boah, du bist wirklich so wunderschön! Dein Style und deine Bilder sind echt der hammer ! *_*

    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen? (:
    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sehr toller Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh,ich mag deinen Blog sehr,wirklich deine Bilder sind echt schön (: und der spruch,ganz oben,richtig süß !
    Liebe Grüße <3 !Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt hübsch *___*
    Kennst du schon "This Song is about You" von ihm?
    Glaube, das könnte dir gefallen :)

    Liebe Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist so schön!
    Tolle Bilder :)
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  15. So in love of this! do you wanna follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  16. toller blog
    gegenseitiges verfolgen?(:

    unfaithful--love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  18. wow, du hast wirklich einen wundervollen blog!:) du bist wunderschön mal so btw!!

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  21. oh wow du bist superhübsch!! :),

    http://www.cathy-perspektivenwechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hejo, ich wurde getaggt.
    Und somit wirst jetzt auch du getaggt :)
    Ich hab dir den Blogaward verliehen, du verleist ihn weiter!

    Regeln:
    - Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
    - Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die
    Person gestellte hat, die sie taggte.
    - Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
    - Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
    - Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
    - Zurücktaggen ist nicht erlaubt

    11 Fragen an dich :)

    1. Was ist deine Lieblingszahl?
    2. Was ist dein Lieblingzitat?
    3. Katze oder Hund :) ?
    4. Magst oder hast du ein Piercing?
    5. Was brauchst du jeden morgen, damit dein Tag läuft?
    6. Wie lange brauchst du morgens im Badezimmer?
    7. Welche Jahreszeit hast du am liebsten?
    8. Was kannst du an Jungs überhaupt nicht leiden?
    9. Womit verbringst du die meiste Zeit?
    10. Liest du? Wenn ja, wer ist dein/e Lieblingsautor/in ?
    11. Was ist dein absolutes Lieblingslied, derzeit?

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  23. hey. dein blog ist wirklich schön. :)
    und du bist richtig hübsch.
    wollen wir uns gegenseitig folgen?
    ich würde mich wirklich riesig freuen.
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh, you do? What is your favourite drink from there? Mine is White peppermint mocha :)

    xoxo,
    http://sofiaduartepatricio.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen