Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Dienstag, 3. April 2012

inside i'm dancing

Noch zwei Schultage und dann habe ich nun meine Ferien, endlich mal wieder loskommen vom ganzem Schulstress. Das Einzige was ich noch hinter mich bringen muss, ist morgen der Geschichtsvortrag, wird ein Kinderspiel, ahahaha. Ich bin 'ne Niete in Geschichte .___. ..
Die Bilder sind unabhängig von einander bearbeitet worden, weshalb sie auch 'anders aussehen', falls ihr wisst was ich meine. Eigentlich kann ich das sowas von gar nicht leiden, aber who cares, höhö.

"Was bringt dich auf 180?"
"90+90"

Kommentare:

  1. schöner blog und tolle bilder ;-)

    liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist richtig richtig gut gemacht! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist echt hammer hammer geil, wie funktioniert so ne scheiße bitte? booa *_* :D

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist toll und du bist richtig, richtig hübsch ((=

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen