Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Dienstag, 17. April 2012

Happy Birthday to my doggie!



Happy, happy, happy Birthday an meinen kleinen süßen Shih-Tzu Max! 6 geworden ist er, der alte Sack, hihi. Ich liebe ihn so unglaublich, auch wenn er so manch Dinge macht, die mich echt in den Wahnsinn treiben, wie zum Beispiel meinen Schlaf rauben, in dem er sich mit seinem Arsch auf mein Gesicht setzt, haha.
Und ja, das Video ist vielleicht kleines bisschen komisch und ich hab eindeutig null Talent zum Schneiden blah, aber egal, ich liebe ihn, thihi und am Ende ist es ja nur ein Spaß Video :)))
Habt noch 'nen schönen Abend!
virtual hugs, diana

Kommentare:

  1. ohja dann mal alles liebe und gute an dein wuffi.

    AntwortenLöschen
  2. WIe süß. Hört sich nach einem
    munteren Hündchen an. :b

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist toll. Ihr zwei seid voll süß. ;D
    Liebste Grüße.

    the-euphoriaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott,wie niedlich!
    ich mag das Video total (:
    und alles Gute. :D

    AntwortenLöschen