Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Sonntag, 18. März 2012

love my compatriot


The Morning Benders - Lovefool
Den Geburtstag von Mai in der Stadt nachgefeiert und es war schon klasse, mal wieder was mit meinen Landsfrauen + Maskottchen zu unternehmen :))). In noch fast einer Woche ist auch mein Geburtstag dann dran, wird hoffentlich auch schön und wenn das Wetter dann genauso wird wie dieses Wochenende, kann nicht mehr viel schief laufen!
virtual hugs, diana

P.S.: Die Bilder in diesem Post wurden von Thao geschossen und von mir bearbeitet. Viele weitere Bilder findet ihr auch auf ihrem Blog YOUNGWILDANDFREE :)

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind schööön. ♥
    Märzkinder sind die Coolsten. :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder. (:
    jaaa Märzkinder sind die genialsten.. ;D
    mit welchem Programm hast du die bilder denn bearbeitet? (:

    AntwortenLöschen
  3. Hihi war schon ein geiler Weiber-tag :D
    Danke für die Verlinkung!

    LOVE ♥
    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder <3
    lese ihn ab heute :)

    AntwortenLöschen