Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Dienstag, 6. März 2012

i heard your heart say love love love

love love love - Avalanche City
Das  Wetter in Dresden wird so langsam fantastisch sonnig. Im allgemeinen fand ich den Winter nicht so brutal wie letztes Jahr, also ganz gut überstanden sozusagen.
Die erste Woche Schule nach den Winterferien sind nun auch schon wieder rum und nur noch 5 Wochen streben, sind dann auch schon die nächsten Ferien da :)
Gleich geht es zum Gitarren Unterricht und dann genieße ich das schöne Wetter erst mal mit einfach rumlenzen, auch wenn die Schule dann wieder ruft .. Morgen Französisch Arbeit und dieses ganze Bonjour Zeugs ist sogar nicht meine Sprache. Klingen tut es gut und es zu können ist auch nicht schlecht, es aber erst mal zu lernen ist die Qual. 
Ansonsten genießt euren Tag ♥
virtual hugs, diana

P.S.: Und danke an Silvana - sun in my pocket , du weißt ;) - Schaut vorbei :)




Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich liebe das Lied. ♥

    Viel Glück bei Französisch.

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder:) und schöner Blog.
    Ich werd gleich Leserin, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust..:)
    http://regretnoothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Bilder, du schaust voll schön aus!

    Wunderschöner Blog, xoxo <3

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes shirt <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen