Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Samstag, 18. Februar 2012

where is the love?

Wo ist die Liebe hin - Lea-Marie
"Und all die Prinzen, die es mal gab
sind sie vielleicht geflohen
zurück in ihr Märchenland, was weit weg ist von hier."
- Lea Marie


Schaut doch mal bei Silvanas wundervollen Fotoblog vorbei!
virtual hugs, diana

P.S.: "Für immer Liebe" war richtig, richtig schön und Pipi hatte ich auch ich den Augen. 
Aber ich bin eh ziemlich nah am Wasser gebaut :-)))

Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt in diesen Film. <3
    Nur bei uns im Kino läuft er leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Den Film wollte ich mir auch schon anschauen, aber dann kam doch etwas dazwischen. Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ich liebe filme wie 'the vow' sind so leicht wie nicolas sparks und so emotional <3 ich kanns kaum abwarten ihn zu sehen <3 xx

    AntwortenLöschen