Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Sonntag, 12. Februar 2012

i'm uncreative


Vampire Weekend - Holiday



Seit langem mal wieder richtig mit der lieben Thao getroffen und es war fantastisch!
Ein echt schöner Einstieg in die Winterferien, wuhu!
Heute hatte ich sozusagen ein "Fotoshooting" - also Promobilder für den Bubble Tea Laden, war 'ne echt coole Sache und würde ich immer wieder gerne machen! :-)
Also die Bilder oben sind das nicht - das sind nur Produkte übertriebener Langeweile :)))
Und ja manchen Bilder sind ziemlich verpeilt & verkrüppelt, aber bessere haben wir nicht wirklich hinbekommen .. aber was solls, Spaß hatten wir trotzdem :-)
Nächste Woche geht es wahrscheinlich mit der alden nach Leipzig, darauf freu ich mich jetzt schon, thihi.
Habt 'nen schönen Tag :)
virtual hugs, diana 

Kommentare:

  1. HIMMLICH! ♥
    Es war ein herlicher Tag, hihi müssen öfters was mal machen, voll gechillt und so (:
    Bauchkrämpfe yeaaah!
    Ja Leipzig wird genauso geil, vielleicht noch geiler :D
    Freu mich schon, Liebe und so ♥

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Sag mal hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://www.wwdancer.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    Ich freue mich über deinen Besuch bei mir.

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen