Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Freitag, 10. Februar 2012

this can only get better


Olly Murs Feat. Rizzle Kicks - Heart Skips A Beat


Halbjahresinformationen heute bekommen und es war nicht meine beste Leistung. Bis zum Endjahr pack ich das aber sicherlich noch .. Hoffentlich!
So allmählich rennt mir auch die Zeit davon. Ich weiß nicht, wie lange es noch dauert, bis ich endlich einen Praktikumsplatz gefunden habe. Bis jetzt noch nicht wirklich 'ne Stelle gefunden, die überhaupt bereit sind, Plätze zu vergeben. Wenn ich am Ende bei meinen Eltern Regale auffüllen darf, kotz ich im Dreieck freue ich mich, dass ich ihnen mit all meinen Kräften unterstützen kann :-)
Nein jetzt mal im Ernst, viel Zeit bleibt mir auch nicht mehr übrig, aber auch das pack ich schon irgendwie :-)
Jetzt genieße ich aber erst mal die wohlverdienten Winterferien :-)) Have a nice day!
virtual hugs, diana


P.S.: An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die liebe Paula für den Blogaward - sehr schnuckeliges Mädchen♥


YOUNGWILDANDFREE
Simple Skills
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera
turnmeonwithart

nicht die 'bekanntesten' Blogs, aber welche, die meiner Meinung nach mehr Leser verdient haben - schaut unbedingt vorbei!



Kommentare:

  1. Sehr hübsches Bild. [:
    Und schöne Ferien wünsche ich dir. (;

    AntwortenLöschen
  2. Boar Vivi, ein großes Dankeschön für die "Blogvorstellung" oder was auch immer :D
    Bist die Beste, der Tag heute war geil! ♥

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen