Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Montag, 20. Februar 2012

let my light shine bright

Lights - Ellie Goulding (Dubstep Remix)
Der Tag und das Wetter waren heute fantastisch! Ich hoffe der Frühling kommt so schnell wie möglich.
Heute war ich mit einem Freund in der Stadt gewesen. Anfangs schien es etwas kompliziert, da meine Stimme fast weg ist und ich total bescheuert klang, wenn ich was sagen wollte, worauf er jedesmal in einen Lachanfall verfiel. Oh man, nicht mal ordentlich aufregen konnte ich mich über ihn :-))
Danach noch einen schönen Spaziergang mit meinem Wuschel gemacht. Man, wie ich ihn liebe!
Die erste Ferienwoche verging wie im Flug vorüber und der Gedanke, dass 'bald' wieder Schule ist, vermiest mir immer wieder meine Laune .. Umso mehr freue ich mich auf Mittwoch/Donnerstag, wo es mit Thao wie angekündigt nach Leipzig geht :-) 
Habt noch 'nen schönen Abend!
virtual hugs, diana

P.S.: Kennt ihr die Circle Lenses, die Asiaten meist haben und die die Augen vergrößern und einem oft auch einen Puppenhaften Touch verleihen? Die will ich! Unbedingt! Und HIER habt ihr die Möglichkeit, sie ganz ohne große Mühe zu gewinnen! :-))

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Donnerstag/Morgen wird nice :D
    Ich freu mich schon! *-*

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen
  3. du machst gut bilder , und dein blog ist auch toll:-)
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner blog. :) du schaust klasse aus und der hund ist mage süß *-*

    ich verfolge dich jetzt mal <3

    love

    lan beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes licht ... du hast ein händchen fürs fotografieren.

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen