Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Mittwoch, 22. Februar 2012

in search of a midnight kiss


Your Song - Ellie Goulding

Ein spontaner Mitternachts Post von mir. Jetzt ist es gerade 02:16 Uhr 02:39 Uhr und schaue mir seit Stunden 'How I met your mother' Folgen an - oh wie ich die Serie lieben. Auch wenn ich erst ziemlich spät auf den Geschmack gekommen bin .. Ich versuch ich jetzt erstmal alle Folgen nachzuholen, da ich in den Ferien eh die Gelegenheit dazu hatte und noch haben werde. Bin schon fast bei Staffel 3, thihi.
In letzter Zeit bin ich immer so spät schlafen, hoffentlich legt sich das in der Schulzeit wieder, ahaha. Naja, dabei mein Kaffee+Kakao Gemisch ist in diesem Sinne vielleicht auch etwas kontraproduktiv, auch wenns es nur winzig Menge an Koffein ist, für mich reichts um die halbe Nacht wach zu bleibe, thihi. An alle draußen die noch wach sind, wünsche ich eine gute Nacht und denkt an euren Schlaf :-)
virtual hugs, diana

P.S.: Wer Fehler findet, darf sie behalten ;-) ..

via tumblr

Kommentare:

  1. awwwwww your song..... ich liebe es. *-*
    schade, dass du nicht mit in Bautzen warst...
    tolle bilder((((:

    AntwortenLöschen
  2. toller blog + schöne bilder :)
    würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    vllt hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist ja so süß :-)
    hättest du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    kannst ja mal vorbeischaun :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Toller Blog! (:

    Bin Leser & würde mich freuen, wenn du auch meinem Blog folgen würdest! (:

    http://special-life-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. W0W wunderschöner Blog! Ich liebe deine Fotos. Welche Kamera benutzt du ?

    P.S +1 New Follower <3

    Lg Meroda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Blog ist richtig toll.
    Ich folg' dir gleich mal. (:

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Dein Blog gefällt mir TOTAL ! :))
    und deine Fotos erst recht !
    ich bin gleich Leserin geworden,
    lust auf gegenseitiges folgen ? :)

    xoxo ♥
    http://wtfckpunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder , schöner blog ! :)
    http://ame-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner blog! ich werde gleich mal leser :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöner blog, gefällt mir sehr gut!
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel
    am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow, sehr beeindruckender blog!
    vllt hast du ja lust auf gegenseitiges folgen, oder so? würde mich jedenfalls sehr freuen ;)
    http://ciedsok.blogspot.com/
    xx, celina

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos & toller blog. gefällt mir richtig gut :)
    wirst verfolgt und wenn du bock hast, kannste ja mal bei mir vorbeischaun ;)
    alles liebe
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wie süß dein blog ist, gefällt mir einfach sehr gut! deshalb wirst du auch gleich mal verfolgt. ich freue mich schon auf die nächsten posts von dir <33

    AntwortenLöschen