Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Mittwoch, 25. Januar 2012

permanent smile

Mein Leben erscheint mir gerade sehr chaotisch und ist ein einziges Durcheinander (welches sich auch in der Ordnung meines Zimmers wiederspiegelt) und in letzter Zeit Blick ich einfach null durch. Weder in der Schule, noch zu Hause oder bei Freunden. Die Angst vor drastischen Veränderung, wird von Zeit zu Zeit größer.
Aber zum Glück gibt es ja noch Leute, auf die ich mich verlassen kann. Oder? ..
Wenigstens hat es mein Hund einfacher in seinem Leben. Ist er nicht unglaublich knuffig?
virtual hugs, diana




Kommentare:

  1. hui du bist echt ne ganz süße und machst bezaubernde bilder!:) ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!:) liebe grüße,emma

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das niedlich!:D
    und du machst wirklich wunderschöne Bilder!(:
    +1 Leser für dich♥
    und ich würd mich auf freuen was du zu meinen bildern sagen würdes(:
    auch wenn sie lang nicht so gut sind wie deine:D

    AntwortenLöschen
  3. das Bild ist total süß, das sieht richtig "echt" aus, also ob sich dein Hund bewegen würde <3
    Schöner Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen