Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Sonntag, 29. Januar 2012

the early bird gets the worm

Bilder mit Katze - Frittenbude

Heute schon halb 8 auf gewesen, und das an einem Sonntag. Sowas gabs bei mir noch nie, thihi.
Lecker mit 'nem Obstsalat in den Morgen gestartet und dann bisschen noch was für die Schule gemacht :-))

Jedenfalls hat die liebe Thuy mir Pixlromatic gezeigt und ja, hab damit gleich rumexperementiert und thihi ich liebe das irgendwie, auch wenn das für mich keine Option wäre für eine Massenbearbeitung, da es doch schon seine Zeit braucht, bis man sich da durchgeklickt hat und sich dann für was entschieden hat. Und dann plus der Zeit für die Nachbearbeitung .. aber schaut auf jeden Fall mal vorbei, falls ihr das noch nicht kennt.
Gestern war einer der langweiligsten Samstag in meinem Leben überhaupt, mal sehen was mir der Sonntag noch bringt. Achso und ich fiebere gespannt den Winterferien entgegen. Die brauche ich. Unbedingt. Bitte.

virtual hugs, diana




Kommentare:

  1. Wunderschöner Bokeh-Effekt! *_*
    Klasse Blog & klasse Bilder! :)
    lg ana.:*
    würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest! :)
    http://stevo-dirtylovelylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst auch immer schöner! Und da ich deinen Blog so über alles liebe, habe ich ihn mit einem Blogaward ausgezeichnet -> http://haltejedenmomentfest.blogspot.com/2012/02/mein-erster-blogaward.html

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen ? Ich würde mich sehr freuen ? ♥
    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, und sehr hübsche Bilder :)
    Liebste Grüsse, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, du beeindruckst mich :D Kenne nämlich kaum Asiaten, die Frittenbude hören. Find ich gut! ;) Mensch, und deine Bilder sind richtig Klasse! (:

    :*

    AntwortenLöschen
  6. dafür das du fressüchtig bist, siehst du gar nicht so aus x.x
    neeeeeeeeeeeid!!! Schöner header btw :D

    AntwortenLöschen
  7. du bist göttlch hüüüübsch! (;

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja niedlich. :3
    Und dein Blog ist richtig schön. <3

    AntwortenLöschen