Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Samstag, 26. November 2011

Yum Yum!

Mal wieder für die Familie gekocht, nur schade, dass der Bruder auf Turnier ist. Wenn man bedenkt, was bei mir normaler Weise rauskommt, wenn ich versuche was zu kochen, schmeckte es gar nicht so übel. Und ja Selbstlob stinkt, aber guter Käse tut es auch , ahaha. Null Zusammnhang, aber weiter gehts. Beziehungsweise auch nicht, denn mehr als ein paar Essensbilder und ein vielleicht etwas ekelerregendes Gif, gibts diesmal nicht. Verzeiht mir.
Trotzdem einen dicken Knutscher an jeden von euch.
virtual hugs, diana


Kommentare:

  1. Du glaubst mir garnicht wie Hunger ich grade auf Nudeln bekommen habe!!! Oh mann :( Und was mach ich jetzt? :D
    Naja wie auch immer;
    Schöner Blog! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://voila-francine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. LECKEEEEEEEEEEER!:)
    total cooler blog! :)
    http://roxi-is-addicted.blogspot.com/#

    AntwortenLöschen
  3. Booar das sieht ja mal mega lecker aus :)) Und ich liiiebe Mais :D hihi Darf ich nächste Mal auch zum Essen kommen? :P Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr guter blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :) http://abcdefghijklarissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich ziemlich lecker aus. Ich will auch! :D

    AntwortenLöschen