Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Samstag, 5. November 2011

take this lollipop

Hm, so richtig kann ich die jetzige Situation nicht beurteilen, in Bezug auf den letzten Post. Aber ja, bis jetzt hat sich von uns ausgesehen noch nichts gerührt. Aber was passiert hinter den Kulissen? Man weiß es nicht ..


Um vom Thema wegzukommen, aber dennoch zum Thema Facebook, ein Link-Tipp:






Ein kleiner verspäteter Halloween-Spaß für alle Facebook Nutzer.
Der Macher Jason Zada versichert einen, dass er mit den Daten nichts anstellt und nur für die Verwendung dieses Mini-Films verwendet.
Seit dem 29. Oktober ist der Film online und gefällt fast 8,5 Mio. Leuten.
Klickt auf den Link, verbindet euch mit Facebook und erlebt einen Gruselspaß, thihi:)
virtual hugs, diana
___________________________
P.S.: Blogaward von Elisabeth bekommen, thihi. Vielen Dank :)

1 Kommentar:

  1. hey, dein blog gefällt mir,besuch mich doch mal! liebe grüße,nicki
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen