Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Donnerstag, 3. November 2011

Clean up your act!

Seit gestern einen neuen weißen Schrank von IKEA bekommen und erst mal alles umgeräumt. Die Türen dazu müssen noch geliefert werden, aber eigentlich gefällt es mir so offen auch :))
virtual hugs, diana

Kommentare:

  1. Dein Schrank ist ganz schön toll
    Deine Harre sind ganz schön toll
    Das Hosen-aufbewarungssystem ist ganz schön toll
    Marie :**

    AntwortenLöschen
  2. der schrank ist total cool und das letzte bild von dir ist so niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  3. die linke seite ist ja sau geil, das für die hosen!
    ich bräuchte auch mal einen neuen schrank.. kleiderschrank -_- meiner is vieeel zu klein! :D

    lg:)

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht ist immer gut (:
    Ohhh, ich erkenne nicht alles, aber die rosé-farbenden Kleidungsstücke sprechen mich total an, gefällt mir ! (:

    AntwortenLöschen