Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Montag, 7. November 2011

Cinderella lost her shoe


Wenn alles klappt mit dem Hochladen, müsste hatte ich gerade Schulschluss und befinde mich auf dem Heimweg :))
Kleine Ansammlung von Schuhen die meine Mama mal getragen hat, aber jetzt mir gehören, thihi.

  • Die silbernen & goldene waren Mitbringsel von einer Italien Reise mit meinen 2 Cousinen. 
  • Die weißen Schuhe von Tamaris sind für meinen Abschlussball in 2 Wochen und mein Kleid dazu zeig ich euch auch noch demnächst irgendwann ;))
  • Die schwarzen Schuhe von Milla, die ich aus dem Zalando-Shop bestellt habe, sollten ursprünglich meine Jugendweiheschuhe sein, aber da sie recht schmal ausfallen und mein Füße zu Tode gequetscht wurden, habe ich mich dann doch für andere entschieden. 
  • Die High Heels mit dem Animal Print. (Um ehrlich zu sein, fällt mir gerade nicht ein, was das für ein Tiermuster ist). Falls ich sie mal tragen sollte, würde ich auf jeden Fall mein Outfit einfach halten ..  

virtual hugs, diana

Kommentare:

  1. Würde auch gerne die gleiche Schuhgröße haben wie Mama. Schoener blog :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :) deswegen habe ich die Cola dose auch behalten :)
    du hast einen echt schönen blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. tolle schühchen..

    super schönen blog hast Du Dir da zusammen gebastelt ..

    lust auf geg. Verfolgen ;)

    küsschen mina.

    AntwortenLöschen
  4. wow sind das deine traumhaften schuhe?? wowowow
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen