Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Sonntag, 30. Oktober 2011

Sleep dog, sleep!

Thihi, die Musik soll Hunden angeblich helfen zu relaxen, auf Grund der Mischung aus beruhigenden Tönen und der Naturgeräusche. Und was für ein Wunder, mein Hund legte sich dann auf seinen Kissen, aber geschlafen hatte er auch schon vorher :)) Anscheinend bin ich aber auch ein Hund, den mich beruhigt es genauso ;)
Euch ansonsten einen schönen Abend und vielleicht poste ich noch was Halloweenmäßiges Morgen ;)
virtual hugs, diana

Kommentare:

  1. awww.. *-* so ein süßer... auch wenn er im deiner gitarrentasche schläft. :D

    AntwortenLöschen