Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Samstag, 29. Oktober 2011

Ardian Bujupi - This is my Time



Gefällt mir irgendwie, auch wenn ich den Anfang nicht so mag. Mal sehen ob er außerhalb der Klauen von
Dieter Bohlen was Großes erreicht ;)
Cooles Video, cooler Junge :))
virtual hugs, diana



Kommentare:

  1. Als DSDS noch lief hab ich total auf ihn gestanden. :D

    Liebe Grüße, Elisabeth ♥

    AntwortenLöschen
  2. ganz okaaaaaaaay ;)

    ich fand ihn bei DSDS auch total heiß.:D♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ardiaaaan<3 den mochte ich ja am liebsten nachdem zazou rausgeflogen ist ;d
    ich finds lied ganz gut, nicht das beste aber man kann es sich anhörn:)

    lg& schöner blog.ich verfolge dich jettz<3
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. huch, hny du hast ja noch einen Blog O: <3

    AntwortenLöschen