Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Sonntag, 11. September 2011

That's nothing to make a song and dance about.

Das Blättersammeln hat total viel Spaß gemacht (nicht). Verwirrt fuhren/liefen wir mit unseren Rädern durch die Dresdner Heide, größtenteils mit Erfolg, uns fehlt nur noch Feldahorn, ahaha. Zwischendurch noch paar Bilder von hinten gemacht. Aber meine Beine waren nach dem Waldbesuch so sehr zerstochen von Mücken, es kratzt einfach nur wie verrückt!
Und es war so schwül und so warm und ich konnte mich vorher noch nicht mal duschen von der Feier gestern Abend, sodass ich doppelt dreckig wurde. Dazu kam noch, dass heute Mondfest war, eine Feier wo (fast) alle Vietnamesen aus Dresden und Umfeld kommen um .. ja um was eigentlich? Ich weiß es nicht. War aber eigentlich ziemliche sinnlos gewesen und hat meinen Hund, den ich den ganzen Abend dabei hatte, nur unnötig gestresst, aber ich konnte wenigstens ein paar Freunde wieder sehen :) 
Danach war ich mit meiner Familie noch im Restaurant "Sonne" am Buffet essen, ich bedaure dass ich meine Kamera zwar heut Abend mit hatte, aber nicht meine Speicherkarte. Und jetzt bin ich auch noch dreifach dreckig, das ist so ekelig. Ich geh mich jetzt erst mal duschen ;))
virtual hugs, diana

P.S.: Draußen Gewitter&Donnert es gerade so extrem - Ich liebe es!



Kommentare:

  1. Die erste Animation ist richtig toll x3 Iwie siehts im Wald doch aber ganz nett aus :'D wozu sammelt ihr den Blätter macht ihr noch ein Herbarium oder sowas?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen ich freue mich sehr über dein Kommentar und kann nur bestätigen was du gefragt hast . Ja das auf dem Bild bin ich selber (Reißverschluss Bild) . Dieses Bild gibt es auch noch in einer Ausführung in der es aussieht als ob man das Fleisch aufzieht . Schön das es dir gefällt *-*

    Ich habe mich selbstverständlich auf deinem Blog ein wenig umgesehen und muss sagen das ich deine texte sehr schön finde und deine Bilder auch . Wäre schön bald neues von dir zu hören :)


    www.unbelievablejennifer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wooow , ein Blog schöner als der sndere :)
    Echt klasse , hier werd ich auch mal Leser (:

    Du bei mir auch ?' :DD
    http://empire-of-reality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Fotos gern, sind wahrscheinlich die letzten, wo die Blätter noch so grün sind:)

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)
    gegenseitiges verfolgen ?
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. süße fotos !


    hast eine neue leserin :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,darf ich fragen ob ich dein ersten Animationsbild haben darf?
    Also nur für Weheartit und für mein Blog :)
    Natürlich werde ich noch hinschreiben von wem das Bild ist und dein Link.
    Das würde mich sehr freuen,bye bye <3

    AntwortenLöschen