Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Mittwoch, 14. September 2011

run forrest run

Abendliche Spaziergänge mit meinem Hund finde ich eigentlich ganz schön, aber nicht wenn auf dem Weg überall Nacktschnecken liegen und man andauernd nach hinten schauen muss, weil man das Gefühl hat, verfolgt zu werden.
Der Herbst kommt jetzt allmählich, abends wird es immer schneller kühler & dunkler. Irgendwie freue ich mich, aber irgendwie auch nicht, keine Ahnung. Aber ich finde es dumm, dass man sieht, dass ich den ganzen Sommer lang Ballerinas getragen habe, ahaha.
virtual hugs, diana

Kommentare:

  1. Witzige Postings und schöne Fotos, du machst einen tollen blog. MAch weiter so und viel Erfolg.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Marcel

    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen