Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Sonntag, 11. September 2011

love you all

Mein Leben verläuft in letzter Zeit so gechillt. Ich Auch wenn es mal Stress gibt in der Schule, zu Hause etc., ein Abend mit guten Freunden macht alles wieder wett, ich liebe sie!
Gestern Abend war Tounis Geburtstag und er war wirklich sehr schön, wenn auch stressig am Ende. Mussten wegrennen und ich bin dabei in Brennesseln, Steine, Büsche, Dornen etc. reingerannt, aber das war mir in dem Moment so was von egal. Am Ende musste ich darüber lachen, allgemein habe ich den Abend sehr genossen. Ich liebe dich Antonia Lehmann und noch mal Alles gute :)). Und dein Geschenk bekommst du noch ;)
Jetzt gehts gleich zum Blätter sammeln, ahaha, für ein Herbarium in Bio.
virtual hugs, diana
P.S.: Ja, meine Narbe sieht dezent eklig aus :))
P.S.S.: minute of silence WTC 11.09.2001

Kommentare: