Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Donnerstag, 11. August 2011

we don't need your money

Price Tag - karmincovers

Price Tag - KPuffyCheeks


Zur Zeit höre ich verdammt gerne das Lied Price Tag von Jessie J. In dem Lied singt sie, dass Geld nicht alles ist und jeder doch so besessen davon ist. Alles hat einen Preis! Spaß zu haben ohne dafür bezahlen kaum noch möglich. Außer die Musik, die uns verbindet, uns zum Tanzen bringt .. Jessie J singt zwar "We don't need you money" Doch muss man auch das Lied kaufen, sprich CD, ITunes etc. Deshalb liebe ich Cover Versionen! Man findet viele von ihnen im Internet. Verschiedene Versionen von verschiedenen Menschen aus aller Welt und für ihre Cover verlangen die "versteckten" Musiktalente kein Geld. Und deshalb liebe ich sie dafür.
Ich habe euch meine 2 liebsten Cover Versionen vom Lied "Price Tag" rausgesucht. Das erste Cover ist von einem Duett, besteht aus einer klasse Sängerin und einem hervorragenden Musiker (Pianist, Posaunist etc. ..)
Das zweite ist von Khulan und ich möchte euch das Video nicht vorenthalten, also gibts diesmal mehr als nur eine Leiste. Hört euch in die Cover-Versionen rein! (:
virtual hugs, diana

Kommentare:

  1. Toll :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja naja zu dem zeitpunkt war schönes wetter. mal einer der wenigen tage in diesem Sommer. ;D
    dankeschön.
    Deine Bilder sind immer sooo gut. <3
    liebe Grüße Juli.

    AntwortenLöschen
  3. yay break dancer (:
    dankeschoen dein blog ist super !

    AntwortenLöschen