Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Samstag, 27. August 2011

That's not much good.

Geplant für heute war eigentlich ein Outfit-Post für meinen anderen Blog. Aber bei diesem Mistwetter, sahen fast alle Bilder mindestens genauso aus, wie mit meinem Handy fotografiert. Ansonsten heute noch kurz mit Nina und Touni Stadt gewesen.
virtual hugs, diana



Kommentare:

  1. haha ja das Wetter war zum Kotzen, aber das Foto ist schön :1.

    Liebe Grüße
    http://petite-msntnt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das Wetter ist momentan echt kakaaa, aber naja, was soll man machen ne ;D
    btw, trotzdem hübsches bild (:


    http://laurenfragile.blogspot.com/

    gegenseitiges followen? (:

    AntwortenLöschen
  3. ich muss dir recht geben das wetter ist der totale mist.
    und das bild ist echt schön :-)
    emilyfrauke <3

    anditsnotwhatyouvelost.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. coole bilder, cooler blog! :)

    schau doch mal bitte bei mir vorbei:
    http://kathrinpocher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. super, dein Header! :D

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen