Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Sonntag, 21. August 2011

Tadadadaa, i'm lovin' it!

Und noch mal was ungesunden nachschieben. Gestern war Stadtfest in Dresden, aber ich bin mit einer guten Freundin schon früh nach Hause gefahren. Danach kam noch Nina, um wieder bei mir zu schlafen und ich sags euch, es war nicht so angenehm, aber ich liebe sie :))
Wir haben dann eigentlich die ganze Nacht durchgeredet bis mein Vater um 6 Uhr frühs in mein Zimmer kam um zu sagen, dass wir schlafen sollen. Und über Nina, die abends noch gar nicht da war, als mein Vater ins Bett gegangen ist, hat er kein Wort verloren, ahaha. Morgen ist wieder erste Schultag nach Sommerferien, no no no.

__________________________________________________________________________________

Und sanzibell veranstaltet ein sehr süßes Gewinnspiel für ihre lieben Leser.
Zu gewinnen gibt es Rosenohrring, Nerdbrille und eine wunderschöne Eifelturmkette! :)
Vorbeischauen wird sich lohnen!
virtual hug, diana




Kommentare:

  1. hmm das ist ja gemein ;) Ich hab grad voll hunger. Das könnte ich jetzt auch verputzen!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Gewinnspiel! Ich drücke die Daumen <3
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. bekomm ich deine nerdbrille wenn du gewinnst ? :D meine ist kaputt. haha

    AntwortenLöschen
  3. wie lecker!! Ich liebe Mc Donalds..hmm<3

    AntwortenLöschen