Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Freitag, 12. August 2011

Mr rabbit and the lovely present

Ich hab leicht den guten Blick, was Fotos mit Selbstauslöser angeht, haha. Späßchen, Häschen.
Auf meinem anderen Blog seht ihr den richtigen Post, bei dem mir der Selbstauslöser Knopf eine große Hilfe war. Aber dadurch entstanden auch viele Fail Bilder, die eigentlich auf nichts zeigen oder einfach nur komplett verschwommen sind, haha. 
vitual hugs, diana  
                                                                                  

via  sadmuffin.net

Kommentare:

  1. schönes outfit und süße fotos :)

    besuch mich doch gerne auch mal..
    xx

    AntwortenLöschen
  2. I like your shorts! :)

    P.s. U are welcome to check out my fashion blog!
    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen