Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Dienstag, 9. August 2011

i'm back, ladies and gentlemans

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen, diesen Blog doch weiterzuführen. Der Grund fürs spontane Löschen, war einfach, dass ich nicht wusste, wie ich meine zwei Blogs trennen soll, also was ich wo poste.
Ich weiß es zwar immer noch nicht, aber ich mach das dann wahrscheinlich wieder nach Bauchgefühl oder so, haha. Aber bitte verzeiht, sollte es mal wieder vorkommen, dass mein Blog im world-wide-web verschwunden ist, bleibt dann einfach abzuwarten, ob ich mich nicht wieder anders entscheide, man, "Frauen" wissen echt nicht, was sie wollen. Als Einstieg, einfache Ego-Bilder, viel Spaß damit, ahaha.
virtual hugs, diana 






P.S.: Ja, die Bilderqualität ist nicht sehr berauschend, aber irgendwie ist das bei mir mit Blogspot immer so. Normalerweise lade ich sie auf einer anderen Seite immer hoch und binde sie dann hier ein, aber kurz vor viertel 3 ist mir das echt zu dumm, verzeiht mir!


P.P.S.: Ich hab übrigens den Kompletten Design und Blogname vom alten und neuen Blog getauscht, irgendwie kacke und verwirrend wenn man meinen alten kennt, aber find so einfach besser, haha.

1 Kommentar: