Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Dienstag, 23. August 2011

It’s just not cricket!



Blöd wenn der eigene Bruder 1 Meter entfernt sitzt und einem nichts von seinem Chips abgeben will und man nur Melone hat. Aber Melone tat irgendwie richtig gut bei dieser ekligen Hitze. Das Weiße ist übrigens Salz, ich finde das super lecker. Genauso wie mit Apfel, Birne, Pflaume, so ziemlich alles außer Banane und Weintrauben, ahahahaha.
virtual hugs, diana



Kommentare:

  1. Mit Salz? Das muss ich mal ausprobieren! :D
    Lara-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Uäääh! Das klingt ja mal eklig ^^
    Naja ich esse zum Frühstück immer eine Semmel, getunkt in Salatsauce, ich muss nix sagen ^^

    ♥, Cam

    AntwortenLöschen