Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Dienstag, 16. August 2011

early morning mist

Jetzt gehts ab nach Berlin! Heute bis halb 7 wachgeblieben und im Garten versucht Bilder zu machen. Der Nebel hat mich fasziniert, aber was raus kamen waren nur trübe Bilder, also so ziemlich für den Müll, ahaha.



1 Kommentar:

  1. Danke für deinen süßen Kommentar :)
    freut mich das mein Disign und Layout dir gefällt *-*

    Ja bei mir ist es doch beim Seitenscheitel geblieben, weil ich eher eine runde Gesichtsform habe und Mittelscheitel irgendwie nicht passt :))

    AntwortenLöschen