Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Montag, 1. August 2011

Doggie-Style






Wenn ich mal gerade nicht esse, am Computer bin, telefoniere etc. liebe ich es meinen Hund zu fotografieren. Ich glaube er ist schon ziemlich genervt, aufjedenfall haut er immer ab, wenn ich meine Kamera auspacke, so als wöllte ich ihn duschen, thihi. Max ist aber nun mal mein Lieblingsmotiv, dicht gefolgt von Essen. Aber bitte jetzt keine unmoralischen Assoziationen bilden ((:
virtual hugs, diana ♥ 

Kommentare:

  1. Dein Hund ist echt Zucker!
    total tolle fotos !

    Liebste Grüße Pearla

    AntwortenLöschen