Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Samstag, 20. August 2011

Chillgarten

Da meine Großeltern gestern wieder nach Vietnam geflogen sind, gab es eine kleine Abschiedsfeier und dazu gingen wir in den Schillergarten am Blauen Wunder. Das ist ein total gemütliches Restaurant, da es eine wunderschöne Terrasse hat (die an dem Tag ziemlich überfüllt war) und gleich an der Elbe liegt. Also suchten wir uns ein gemütliches Plätzchen im Restaurant. Aber gefiel mir irgendwie auch besser, da wir da unsere Ruhe hatten. Das Essen ist dort auch total lecker, also dort gibt es typisch Deutsche Küche, also so richtig mit Wurst, Haxe, Kartoffel und so. 

Da ich meine Familie, ausgenommen mein Hund, nicht gerne im Internet zeigen mag und auf 90% der Bilder nun mal entweder Opa, Oma, Papa, Mama etc. abgebildet sind gibts hier wenig, sinnlose und verschwommene Bilder vom doch recht schönen Abend. 

Und ja, ich hätte euch die Knochen auch gerne erspart, aber mir ist es erst später eingefallen, dass ich ja mein leckeres Essen noch fotografieren könnte, auch wenn das Bild jetzt nicht so danach aussieht :))
virtual hugs, diana

Kommentare:

  1. toller blog..

    liebe grüße

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. scheiße sieht das lecker aus!
    Garnicht guut, jetzt will ich wieder zum Kühlschrank! :D
    Verflixxt..:D

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Also ich verfolg dich schon!
    Dein Blog ist nämlich wirklich echt toll! :D

    tatütata Linda ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe pommes :)
    lg
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen