Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Mittwoch, 17. August 2011

Are you feeling alright?





Nichts spannendes dazu zu sagen, war nicht das erste Mal Berlin. Aber ich finde, so ein schwarzer Hut würde zu meinem Outfit passen, aber nur schade, dass ich keine Hüte tragen kann, also ich sehe dann ein bisschen aus wie Miss Marple und darauf bin ich jetzt nicht so scharf, ahaha :))
virtual hugs, diana

Kommentare:

  1. Schöner Blog.Hast du echt gut hinbekommen.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut,mach weiter so!
    Und die kleine Animation am Ende … GEIL :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das zweite Foto! Wirklich toller Blog <3 Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Bilder sind echt gut, du hast wirklich Talent!

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Blog,den verfolge ich auch jetzt von dir :D
    Die Animation ist geil :D
    Liebe Grüße
    http://malinaclasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist echt klasse, tolle Bilder! :)

    www.krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen