Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Freitag, 29. Juli 2011

yum, yum, sushi


Da meine Cousine und ihre Tochter nach ihrem einwöchigen Besuch bei uns wieder abreisen mussten, gab es  zum Abschiedsabend Feuertopf & Sushi
virtual hugs, diana

Kommentare:

  1. Feuertopf und Sushi - Das nenn ich mal ne Kombination :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sushi!♥
    wollen wir uns verfolgen?(:

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich möchte schon seit Monaten Sushi essen und hab kein Geld und komm hier an und sehe Sushibilder, schon gemein ^^

    Hübscher Blog :)

    AntwortenLöschen