Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Donnerstag, 28. Juli 2011

first impression




Hey, ihr Lieben da draußen. Dies ist nun mein zweiter Blog, an dem ihr euch, je nachdem, erfreuen könnt. Im Gegensatz zu meinem anderen Blog Utopia , wo ich vielleicht ein mal in der Woche blogge, versuche ich es hier sooft es geht. Dabei werde ich hier aber jeden Stuff posten, sprich Bilder (sowohl von mir, als auch aus dem WorldWideWeb), Musikvideos etc. 
Ich denke das wars erst mal und bei Fragen, benutzt doch den Formspring-Kasten (:
virtual hugs, diana




Kommentare:

  1. first!

    ich denke dieser blog wird erfolgreicher als der andere (:

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mal sehen ob es den Leuten so interessiert, was ich den lieben langen Tag so mache ((:
    Aber dankeschön für das indirekte Kompliment ((:

    AntwortenLöschen
  3. Hier steht zwar noch nicht viel, aber ich denke hier wird was drauss ;) Ich folge Dir mal, enttäusch mich nicht :D
    Schau auch mal bei mir vorbei :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. doch doch, ich finde wenn man viel mehr postet, umso mehr interesse hat man am lesen. weil um so seltener du postest, desto langweilig wirds für den leser ;D

    bitte (:

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es kommt eher auf das drauf an, über WAS man bloggt.
    Bringt ja einem nichts, wenn man jeden Tag nur ein Buchstabe postet, verstehste? (((:

    AntwortenLöschen
  6. ja.

    aber so zwei mal pro woche, wäre nicht schlecht (;

    AntwortenLöschen