Follow this blog with bloglovin

Follow utopia ACHTUNG: Wahrscheinlich habt ihr es mittlerweile auch schon mitbekommen haben, dass Google Friend Connect bald auch für Blogger bei Blogspot deaktiviert wird. Wieviel an der Geschichte wirklich wahr ist, weiß ich nicht. Vorsichtshalber bitte euch daher, meinen Blog über Bloglovin zu verfolgen! :)

Blog-Archiv

Sonntag, 31. Juli 2011

cause baby you're a firework



Der ganze Tag war ziemlich regnerisch und langweilig, da viele meiner Freunde im Urlaub sind und ich natürlich nur zu Hause.
Zum Beispiel Lisa Liebewundervolles Mädchen, einer meiner Besten, würde ich sagen.
Vor dem Abendessen noch mit ihr telefoniert, da sie gerad an der Ostsee ist. Zum Glück kommt sie ja in 5 Tagen wieder, thihi.
virtual hugs, diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen